Veranstaltungsort

Ab sofort ist meine neue Wirkungsstätte in Freystadt (Ortsteil Mörsdorf). Das „alte Pfarrhaus“ des Ortes bietet ein wunderbares Ambiente für die Malkurse. Du kannst die entschleunigte Energie des Landlebens nutzen, um in entspannter Atmosphäre noch tiefer in deine Wahrnehmungsebene einzutauchen. Bei schönem Wetter steht ein großer Gartenbereich zur Verfügung.

Das Anwesen liegt zwischen München und Nürnberg und ist mit dem Auto gut über die A9 zu erreichen (Ausfahrt Hilpoltstein aus Richtung München und Ausfahrt Allersberg aus Richtung Nürnberg). Wer mit dem Zug anreisen möchte, kann sowohl von Nürnberg als auch von München mehrmals am Tag eine direkte Zugverbindung zum Zielbahnhof Allersberg finden. Ab Allersberg biete ich euch einen Abholservice an. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten kann ich euch gerne empfehlen.

Hausansicht

Hausansicht

 

Flur - Meditationsraum - Kursraum

Flur – Meditationsraum – Kursraum

 

Garten - Scheune - Eingang

Garten – Scheune – Eingang