Die Farbkurse

Die Farbkurse sind in unterschiedliche Farben unterteilt, trotzdem malst du mit allen Farben. Du gehst mit dem Thema um, das hinter der Farbe steht. Die Farben haben verschiedene Bedeutungen und Schwingungen. Auf diese Bedeutungen gehen wir in Gruppen- und Einzelgesprächen, sowie in Meditationen während des Kurses näher ein.

Die Bedeutung der Farben und was sie uns sagen:

ROT
Ich bin die Kraft, die Stärke und die Stabilität. Ich bin die Erdung. Ich bin die Basis. Ich bin die Energie. Ich bin auch die Wut, die Gier und der Ärger.

ORANGE
Ich bin die Ausdehnung und die spirituelle Erweiterung. Ich bin der Wunsch und die Suche nach der inneren Wahrheit. Ich bin die Disziplin und das Streben. Ich bin die Bereitschaft, Themen anzuschauen. Ich bin auch die Nachgiebigkeit und das Egobewusstsein.

GELB
Ich bin die Weisheit und die Erkenntnis. Ich bin die Intuition. Ich bin das Verstehen. Ich bin auch das festgefahrene Konzept.

GRÜN
Ich bin die Neutralität und der Ausgleich. Ich bin die Natur und das Leben. Ich bin das Wachstum und die Glückseligkeit. Ich bin die Harmonie und die Ewigkeit. Ich bin auch der Materialismus.

ROSA
Ich bin die sanfte Liebe. Ich bin die Selbstliebe. Ich bin das Verzeihen. Ich bin die Anbindung an den bedingungslosen Strom der Liebe.

BLAU
Ich bin die universelle Liebe. Ich bin die Heilung. Ich bin die Ruhe. Ich bin das emotionale Gleichgewicht. Ich bin auch die Frustration.

MAGENTA
Ich bin die Kraft im Einklang mit der Liebe. Ich bin die Energie im Einklang mit der Ruhe. Ich bin die Verbindung von Himmel und Erde.

WEISS
Ich bin das Licht. Ich bin die Klarheit. Ich bin die Reinigung. Ich bin die Disziplin. Ich bin die Ausrichtung und der Neubeginn.

VIOLETT
Ich bin die Umwandlung und die Transformation. Ich bin die Vergebung. Ich bin die Vereinigung von Geist und Seele. Ich bin die höchste Spiritualität.

GOLD
Ich bin tiefe Selbsterkenntnis. Ich bin der Ausdruck des eigenen Lebenszwecks. Ich bin eine Frequenz des goldenen Heilstroms. Ich bin die Energie des Aufstieges. Ich bin die Wandlungskraft im Geist.

PERLMUTT
Ich bin die Zeit und die Zeitlosigkeit. Ich bin eine Frequenz des Aufstiegs. Ich bin neues Körperbewusstsein für die ursprüngliche Form. Ich bin die erweiterte Transformationsenergie im geistigen Sinne. Ich ein der Aspekt des spirituellen Körpers.

SILBER
Ich bin die klare Ausrichtung.