Engel-Malkurse

In den Engelmalkursen beschäftigen wir uns mit deinen persönlichen Engeln. Du hast ein ganzes Engelteam um dich. Mindestens sieben Engel. Ein Team, das 24 Stunden am Tag um dich herum ist. Es sind sieben Aspekte deines höheren Selbstes. In Gesprächen und Meditationen eröffnen wir den Zugang zu den Frequenzbereichen dieser Aspekte. Du wirst dich malerisch mit den Schwingungen deines Engelteams beschäftigen.

Malerisch setzt du diese Schwingungen um. Ob dabei nun ein abstraktes Bild herauskommt oder ob sich dein Engel figürlich zeigt, bleibt dabei offen. Es geht darum, sich auf die Energie einzulassen und das zu malen, was dabei entstehen will. Nichts zu erzwingen. Die Energien entscheiden zu lassen, wie sie sich zeigen möchten, dich führen zu lassen.

Natürlich kannst du den Kurs auch dazu nutzen, diejenigen Energien malerisch freizusetzen, die dich daran hindern, diese Schwingungen zu integrieren und zu leben.

Dein Joy-Guide

Dein Joy-Guide ist dein Engel für die Lebensfreude, ein Aspekt deines höheren Selbstes. Er hilft dir, dein Leben mit Humor zu betrachten und immer mehr Freude in dein Leben zu bringen. In diesem Seminar hast du Gelegenheit, deinem Joy-Guide Raum zu geben und zu erspüren, was er dir vermitteln möchte, wie er dich führen möchte.

„Das unbeschwerte Lachen eines Kindes macht mir immer wieder bewusst, wie albern der bittere Ernst ist, mit dem wir manchmal durchs Leben gehen“. (Dörte Hartmann)

Dein Schutzengel

Ein weiterer Aspekt deines höheren Selbstes ist dein Schutzengel. Er sorgt für deinen Schutz. Er ist der Engel-ische Begleiter, der dir wahrscheinlich an vertrautesten ist. Der aufgrund seines Frerquenzbereiches -ebenso wie der LebensfreudeEngel- am leichtesten wahrnehmbar ist. Beschäftige dich in diesem Kurs malerisch mit den Themen deines eigenen Schutzes.

 

Weitere Engel-Team-Mitglieder folgen.