Persönliche Engel

Deine Lebensbegleiter

Jeder Mensch hat seine persönlichen Engel – sein Team- um sich: Schutzengel, Engel für die Lebensaufgabe, den Engel für den Körper… Engel, die uns vom ersten Augenblick unseres Erdendaseins begleiten und unser leben lang bei uns bleiben.

Es gibt auch Begleiter, die im Laufe unseres Lebens für bestimmte Zeiten bei uns sind: Partnerschaftsengel, Eheengel, Engel, die uns  durch schwere Krisenzeiten oder durch bestimmte Themen hindurch begleiten.

Dein persönliches Engelbild

Durch das Malen wird die Energie vom Feinstofflichen in die Materie geholt und wird somit für dich sichtbar gemacht, sie wird greifbar und nah.

Um Deinen Engel zu malen, rufe ich ihn an. Dazu brauche ich deine persönlichen Daten. Das Malen ist wie eine Geburt. Das heißt auch, ein Prozess, der langsam wächst, der Zeit braucht. Ich male dann, wenn die Energie dafür da ist, dann, wenn ich von deinem Engel dazu aufgerufen bin. Immer wieder. Bis er fertig ist. Bid Engel und Bild „Ja“ sagen.

Das Bild ist ein Original – nur für Dich – in Acryl auf Leinwand.

Lass dir deinen persönlichen Engel malen.

 

 hierher kommt noch eine Bilderleiste (ohner Text)

Die Bilder auf dieser Seite sind Beispiele von persönlichen Engeln.