Meditationen

Immer wieder gibt es zu meinen abstrakten Bildern und Engelbildern -und den dahinter stehenden Themen- Meditationen.
Damit möchte ich die Bilder wahrnehmbar, spürbar, erfahrbar machen, sie dem Betrachter näher bringen.
Es geht um die eigene Wahrnehmung, zu denen du das von mir gemalte Bild/Engel als Ausgangspunkt nimmst, um von dort aus in deine eigene Welt einzutauchen.
Die Meditationen sind geführte Reisen in deine eigenen Welten, meistens gibt es gegen Ende eine Zeit der Stille.

Die Meditationen finden in meinen Räumen, Ortstrasse 12, 92342 Freystadt OT Mörsdorf, statt.
Oder ONLINE via Zoom.

Die nächsten Termine

Termine für Meditationen gebe ich meistens über eine Rundmail innerhalb meines email-Verteilers bekannt.
Bei Interesse schreibe mir bitte eine mail mit der Bitte um Aufnahme in den email-Verteiler.

Kundeninformation