Engelkreis-klein-Beitragsbild

Tagesseminare

Jedes Seminar bildet eine in sich abgeschlossene Einheit. Spirituelle Grundkenntnisse sind von Vorteil.

Ein moderner Einweihungsweg

Am Samstag, der 2. April und am Samstag, den 28. Mai findet das ONILNE-Tagesseminar „Ein moderner Einweihungsweg“ statt.
Die beiden Tage sind inhaltlich gleich, ihr könnt euch also einen Termin aussuchen.

Der Weg des Christusbewusstseins, der Bewusstwerdung, führt durch dich selbst hindurch.
Nur die Beschäftigung mit dir selbst und deinem Inneren bringt dich zu deiner göttlichen Essenz.

Meist werden wir durch Schicksalsschläge oder Krankheiten aus der äußeren Struktur herausgeholt und auf uns selbst „zurückgeworfen“. Dadurch haben wir die Chance und die Wahl, uns auf diese innere Reise zu begeben. Aber auch die kleineren alltäglichen Herausforderungen können uns Erkenntnise und Wachstum bringen, wenn wier sie richtig verstehen lernen. Und nicht zletzt befinden wir uns im Moment auch in einem großen globalen Einweihungsprozess.

Viele von uins sind schon ein Stück gegangen.
Wir befinden uns mitten auf diesem Weg.
Lass uns zusammen ein Stück weitergehen.

Thematiken, die uns an diesem Tag begegneb können (je nach Gruppenenergie):
Ausrichtung nach Innen
Selbstgeburt
Loslassen von Egostrukturen
Trinitäten
Erhöhung der eigenen Frequenzen
Dimensionswechsel

Der Preis für ein Tagesseminar beträgt 180 Euro (Nettobetrag: 151,26 Euro, 19% MwSt: 28,74 Euro )

Die Seminarzeiten sind jeweils von 10 Uhr bis 17 Uhr. Mittagspause ca.von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr.
Einlass ab 9:45 Uhr. Begrenzte Teilnehmerzahl. Änderungen vorbehalten.

Bei Fagen kannst du gerne anrufen.